PROJEKTE > EULENBLOG
eulenblog-logo_350.jpg

EulenBlog


Willkommen im EulenBlog.

Der EulenBlog ist sozusagen das Kind der EulenPost. Er ist seit Anfang 2014 online unter der Adresse http://eulenblog.com zu finden. 

Kinder und Jugendliche sollen sich ganz besonders zur intensiven Nutzung des EulenBlogs ermuntert fühlen. Wie alle Computer-Nutzer:innen wissen, ist es ganz unkompliziert, im EulenBlog mitzumischen. Stellt Infos aus eurem Schulleben oder zur Freizeit ein und nutzt den EulenBlog zum Austausch mit Anderen.

Wird die EulenPost nun abgeschafft? Nein, keine Sorge, auch in Zukunft wird es eine ausführliche Berichterstattung in Papierform geben. Aber warum der EulenBlog neben der EulenPost? Nun, die Antwort ist einfach. Im EulenBlog kann kurzfristig über aktuelle Veranstaltungen informiert und spontan über Ereignisse berichtet werden. Der EulenBlog ist somit eine sinnvolle Ergänzung zu unserer quartalsweise erscheinenden Kiezzeitung. 

Wir freuen uns, wenn Sie Neuigkeiten und Informationen, Freizeittipps und Veranstaltungstermine für die Familien in Reinickendorf-Ost per Mail zu uns rüber fliegen lassen.


Ansprechpartner

Klaus-Martin Lütke
E-Mail